
Januar 2017
NB Germany ist eine Kooperation mit der Vodafone GmbH mit Sitz in Düsseldorf eingegangen . Ziel der Kooperation ist die Platzierung von Musiktiteln beim Gewinnspiel „Freaky Monday“ für Kunden der Vodafone GmbH . „Freaky Monday“ wurde schon 2016 erfolgreich gespielt und konnte mehrere Millionen Teilnehmer zählen . Als Kunde von der Vodafone GmbH haben sie die Chance Sachpreise wie Smartphones , Tablets wie auch die Musiktitel unserer Künstler zu gewinnen .
Wir hoffen auf eine langfristige und erfolgreiche Kooperation mit der Vodafone GmbH .

Dezember 2016
NB Germany betreut von nun an das irische Duo „Morrissey & Marshall“ für das Gebiet Deutschland , Österreich und der Schweiz . Der CEO/A&R Manager von NB Germany Daniel Loitz hat einen Bandübernahmevertrag für das zweite Album „We Rise“ des irischen Duo´s unterschrieben . Geplant sind 2 Singleauskopplungen bevor das zweite Album von Morrissey & Marshall im Frühjahr 2017 erscheint .
CEO/A&R Manager NB Germany – Daniel Loitz
“Morrissey & Marshall bestechen mit ihrem harmonischen Gesang und ihren Folk/Rock Einflüssen . Das Duo transportiert eine spezielle Energie , die sich in jedem Song neu entfaltet . Wir sind glücklich dieses vielversprechende Duo in Deutschland , Österreich und der Schweiz vertreten zu dürfen sowohl im Vertrieb als auch in der Vermarktung . Unsere Beziehungen in Großbritannien werden durch diese Kooperation weiter verstärkt , und unterstreichen die allgemeine Expansion der NB World in Gebieten wie Frankreich und Großbritannien „

Von links nach rechts – Emilia – Alena – CEO/A&R Manager Daniel Loitz – Amber – Arina
Oktober 2016
NB Germany nimmt vielversprechende Schweizer Girlgroup unter Vertrag . Der CEO/A&R Manager von NB Germany Daniel Loitz wird mit der Girlgroup einen Vertrag für 3 Alben unterschreiben .
CEO/A&R Manager Daniel Loitz : „Das Potential der Mädchen steht außer Frage , dass wichtige wird sein ihnen den nötigen Freiraum zur kreativen Entfaltung zu geben . Auf diesem Weg wollen wir sie begleiten und sie zur einer Girlgroup machen , die es so noch nicht gab . Es hat sich ein gewisses Klischee bei Boygroups und Girlgroups im Mainstream Bereich entwickelt , dieses gilt es zu durchbrechen .“

Juni 2016
Die NB World ist stolzer Sponsor des DJK TuS Stenern aus Bocholt #ZUSAMMENANSLIMIT
DJK TuS Stenern
NB World