Theodor Wolfgang Hanny

Biografie :

Der in Meran (Südtirol) geborene Produzent und Multiinstrumentalist „Theodor W. Hanny“ (Theodor Wolfgang Hanny) verbrachte seine Kindheit in St Pankraz im Ulental (Südtirol) . Schon immer war er von Musik geprägt , dies führte dazu das er verschiedene Instrumente lernte wie Gitarre , Posaune , Piano , Keyboard und viele mehr . Als Posaunist spielte er für den bekannten Reggae Sänger „Wally Warning“ . Es verschlug ihn dann irgendwann von Südtirol nach München wo er ein Jazz Studium an der Neuen Jazzschool München vollzog. Seitdem ist „Theodor W. Hanny“ ständig auf Tournee in verschiedenen Ensembles wie auch Bands . Mit seinem ersten Album „The Journey“ möchte er nun die ersten Schritte als Soloist in der Musikindustrie gehen . .

Homepage
Facebook


EnglishGerman

Post navigation