Nachrichten

April 2017

NB Germany nimmt den Produzenten und Multiinstrumentalisten „Theodor W. Hanny“ und sein Album „Journey“ weltweit unter Vertrag. Die erste Singleauskopplung „One World“ feat Wally Warning soll im Juli 2017 erscheinen . Weiterhin wird das Album „Journey“ im Oktober 2017 weltweit veröffentlicht.

CEO/A&R Manager NB Germany – Daniel Loitz :
„Einen Produzenten und Multiinstrumentalisten in dieser Kategorie findet man nicht mehr so häufig heutzutage . Darüber hinaus verfügt „Theodor W. Hanny über klare Visionen und er scheut sich nicht mit Musik zu experimentieren . Wenn er diese musikalische Qualität beibehalten kann , wird er in der Zukunft in einer Reihe mit Till Brönner und anderen stehen .“

 

Februar 2017

NB Germany nimmt die Single „Boom Boom“ von US Country Star „Lucas Hoge“ unter Vertrag für das Gebiet von Deutschland , Österreich und der Schweiz . Die Single soll im Frühjahr 2017 erscheinen und die aufkommenden Frühlingsgefühle unterstützen .

CEO/A&R Manager NB Germany – Daniel Loitz :
„Nach Call me Maybe von Carly Rae Jepsen dachten wir eigentlich , dass es keinen größeren Ohrwurm geben könnte auf dieser Welt. Doch wir wurden eines besseren belehrt mit „Boom Boom“ von Lucas Hoge . Der US Country Sänger sticht vor allem hervor mit seiner bodenständigen Art , die er sich in einer 30 Seelen Gemeinde in Nebraska angeeignet hat . Dies spiegelt sich auch in seiner Musik wieder. “

 

Januar 2017

NB Germany ist eine Kooperation mit der Vodafone GmbH mit Sitz in Düsseldorf eingegangen . Ziel der Kooperation ist die Platzierung von Musiktiteln beim Gewinnspiel „Freaky Monday“ für Kunden der Vodafone GmbH . „Freaky Monday“ wurde schon 2016 erfolgreich gespielt und konnte mehrere Millionen Teilnehmer zählen . Als Kunde von der Vodafone GmbH haben sie die Chance Sachpreise wie Smartphones , Tablets wie auch die Musiktitel unserer Künstler zu gewinnen .

Wir hoffen auf eine langfristige und erfolgreiche Kooperation mit der Vodafone GmbH .

 

mm-album8

Dezember 2016

NB Germany betreut von nun an das irische Duo „Morrissey & Marshall“ für das Gebiet Deutschland , Österreich und der Schweiz . Der CEO/A&R Manager von NB Germany Daniel Loitz hat einen Bandübernahmevertrag für das zweite Album „We Rise“ des irischen Duo´s unterschrieben . Geplant sind 2 Singleauskopplungen bevor das zweite Album von Morrissey & Marshall im Frühjahr 2017 erscheint .

CEO/A&R Manager NB Germany – Daniel Loitz
“Morrissey & Marshall bestechen mit ihrem harmonischen Gesang und ihren Folk/Rock Einflüssen . Das Duo transportiert eine spezielle Energie , die sich in jedem Song neu entfaltet . Wir sind glücklich dieses vielversprechende Duo in Deutschland , Österreich und der Schweiz vertreten zu dürfen sowohl im Vertrieb als auch in der Vermarktung . Unsere Beziehungen in Großbritannien werden durch diese Kooperation weiter verstärkt , und unterstreichen die allgemeine Expansion der NB World in Gebieten wie Frankreich und Großbritannien „

 

pressebild-girlgroup
Von links nach rechts – Emilia – Alena – CEO/A&R Manager Daniel Loitz – Amber – Arina

Oktober 2016
NB Germany nimmt vielversprechende Schweizer Girlgroup unter Vertrag . Der CEO/A&R Manager von NB Germany Daniel Loitz wird mit der Girlgroup einen Vertrag für 3 Alben unterschreiben.

CEO/A&R Manager Daniel Loitz : „Das Potential der Mädchen steht außer Frage , dass wichtige wird sein ihnen den nötigen Freiraum zur kreativen Entfaltung zu geben . Auf diesem Weg wollen wir sie begleiten und sie zur einer Girlgroup machen , die es so noch nicht gab . Es hat sich ein gewisses Klischee bei Boygroups und Girlgroups im Mainstream Bereich entwickelt , dieses gilt es zu durchbrechen.“

 

zusammenanslimmit-2

Juni 2016
Die NB World ist stolzer Sponsor des DJK TuS Stenern aus Bocholt #ZUSAMMENANSLIMIT

DJK TuS Stenern
NB World