Künstler

Eloise Laws

eloise-web-pic

Spotify I-Tunes Shazam
Eloise Laws – Can´t Let Myself (Original Version)

Biografie :

Eloise Laws ist eine legendäre Jazz/Soul Sängerin aus den Vereinigten Staaten von Amerika . Sie prägte mit dem Song „Love Factory“ die Northern Soul Szene besonders im Vereinigten Königreich . Nun ist sie zurück mit einer neuen EP die 2017 erscheinen wird . Die mittlerweile über 70 jährige hat nichts von ihrer Ausstrahlung verloren .

Facebook
Homepage

__________________________________________________________________________________________________________________

SILV

4

Spotify I-Tunes Deezer
SILV – Could be (Radio Edit)

Biografie :

SILV ist ein Musikproduzent & DJ aus Mülheim an der Ruhr . Seine Debütsingle „Could be“ erschien im Herbst 2016 .

Instagram
Facebook
Twitter

__________________________________________________________________________________________________________________

Danjel

Paris_2015__191
Spotify ITunes Deezer
Danjel – Shining (Alternative Version)

Biografie :

Danjel ist ein Musikproduzent , Sänger , Video + Filmproduzent und Drehbuchautor . Nachdem er 2015 einen 1# Hit auf Jamaika hatte veröffentlicht er sein Album „Circle of Life“ im Herbst 2016 .

Instagram
Homepage

__________________________________________________________________________________________________________________

Jan Van Hammer

11755423_10203154117973303_7869599249150698954_n

Spotify ITunes Deezer
Jan Van Hammer – If I Had Wings (feat Roughhouse) – JVH REMIX

Biografie :

Jan Van Hammer ist ein Musikproduzent & DJ . Seine Spezialität ist es viele Musikgenre zu vermischen . Gebürtig kommt er aus der Rock Szene , was ihn aber nicht hindert jedes Genre zu bedienen . Sein Album „Greatest Hits“ kommt im Winter 2016 .

Instagram
Homepage

__________________________________________________________________________________________________________________

Smooth Flow

smooth

Spotify ITunes Deezer
Smooth Flow & Eloise Laws – Don´t Move Don´t Blink (Veteran Tribute)

Biografie :

Smooth Flow ist ein Produktionsteam bestehend aus dem Musikproduzenten & DJ „Jan Van Hammer“ und „Danjel“ einem Sänger und Musikproduzenten . Gemeinsam wagen sie sich auch an heikle Themen heran . Weiterhin Remixen sie Songs und betreuen Künstler als Produktionsteam .